Nordfrid Düsterloh ist von uns gegangen

Nordfrid DüsterlohDer HGV nimmt Abschied von

Nordfrid Düsterloh.

Er war über viele Jahre der Gute Geist der Heimatstube. Mancher hat ihn als den „Mann am Zapfhahn“ in Erinnerung. Das war beileibe nicht alles. Richtig kennenlernen konnten wir ihn, wenn wir in kleiner Runde oder gar zu Zweit mit ihm zusammen arbeiteten. Dann spürten wir, welches starke Engagement für die Sache ihn bestimmte. Wer ihn unmittelbar erlebte, erfasste und erkannte hinter seiner Knorrigkeit die warme Herzlichkeit, die ihn charakterisierte.
Selbst als die Kräfte nachließen, war seine Präsens kostbar. Mit seinem Tode geht uns ein Stück erinnerungswürdige Atmosphäre verloren.

Wir vermissen Dich!

GlückAuf, Nordfrid!

Advertisements

Über Karl Sandmann

Schultenbuschstr. 37c 45549 Sprockhövel
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s